Schießzeiten:

 

Unsere Schießzeiten sind folgendermaßen geregelt.

Freitag: ab 18:00 Uhr Training für jedermann

Sonntag: 10:00-12:00 Uhr Training für jedermann, bitte aber vorher abfragen, ob jemand da ist

Mittwoch: 18:00 Uhr Training für jedermann, bitte vorher abfragen, ob jemand da ist

Weitere Termine nach vorheriger Absprache möglich

Probetraining:

Natürlich kann jeder, der sein Schießtalent testen will, einfach  an einem Freitag ab 18:00 Uhr zu unserem Schießabend kommen.

 

Wer jedoch seine ersten Schießübungen mit weniger Betrieb machen möchte, ist eingeladen, an einem Mittwoch oder Freitag.
Ein Probetraining unkompliziert möglich und soll Euch und uns die Möglichkeit geben, sich kennen zulernen.

 

 

Bilderserie Schießstand

 

Hier findet Ihr Unterlagen zum Downladen

 

Satzung

Aufnahmeantrag

Bedürfnisregelung

Gebührenordnung